Feedbacks - UBS Kids Cup Team - Schweizer Final

28.03.2018 - Präsident LAR

HansJürg Klein. Liebe Helfer des UBS Kids Cup Team Schweizer Final

Ich möchte mich im Namen des Vorstandes der LAR Tägerwilen-Kreuzlingen und der GTT Tägerwilen für den tollen Einsatz den ihr während des ganzen Anlasses am Samstag und Sonntag gezeigt habt ganz herzlich bedanken und die tollen Feedbacks die wir alle zusammen schon erhalten habt nicht vorbehalten.

Ihr habt alle einen ganz tollen Job gemacht! Es hat Freude gemacht, mit euch zusammen zu arbeiten!

mit herzlichen Grüssen und bestem Dank, HansJürg Klein, Präsident LAR Tägerwilen-Kreuzlingen

26.03.2018 - Stadtverwaltung Kreuzlingen

Raggenbass Dorena. Lieber Hans-Jürg, Dir und Deinem ganzen Team sei nochmals ein ganz herzliches Dankeschön und Gratulation zu diesem Mammut Logistik Anlass…es hat Freude gemacht den Kids zuzuschauen, Begeisterung, Ehrgeiz, Talente und einfach Lust an der Bewegung und am Messen der eigenen Kraft und Geschicklichkeit.

Die vielen mitfiebernden Eltern/Tanten/Grossis und beim Jubeln …rundum: Eifach Guet!

Bitte leite im Namen des Stadtrats das Danke und die Anerkennung an alle Helfer Hintergrund vor und in den Kulissen weiter.

Dir eine guten Wochenstart und Erholung bis zum nächsten Grossanlass
Herzlich Dorena, Stadtverwaltung Kreuzlingen, Departement Gesellschaft

26.03.2018 - Stadtturnverein Bern

Daniel Kamer. Lieber HansJürg, mit 5 Teams durften wir gestern beim Schweizer Final des UBS Kids Cup Team dabei sein. Ich möchte mich bei euch für die tadellose Organisation bedanken.

Ihr habt dies wirklich sehr professionell und sympathisch gemacht. Es war toll, dass wir immer sehr prompt über die Resultate informiert waren.

Ich erlebte dein Team als sehr aufgestellt und hilfsbereit. Ich gebe all euren Kampfrichtern, Helfern, Rechnern, Backkünstlern, Speakern, Couverts Bereitsteller… das Punktemaximum.

Herzlichen Dank für euren tollen Einsatz zu Gunsten unseres Leichtathletik Nachwuchses.

Sportliche Grüsse – und eine grosses MERCI!
Daniel Kamer, Coach Stadtturnverein Bern, STB

26.03.2018 - Auszug aus Thurgauer Zeitung «Grosse Sehnsucht nach Medaillen»

KREUZLINGEN - Margrith Pfister-Kübler. Rund 800 Kinder und Jugendliche begeisterten am Schweizer Final des «UBS Kids Cup Team» im Dreispitz das Publikum mit mitreissenden Leistungen. Rundum dickes Lob gab es für die organisatorische Massarbeit.

Komfortabler hätte es gestern Sonntag im Dreispitz in Kreuzlingen nicht laufen können. Die Sommerzeit brachte Frühlingswetter und in den Dreispitz-Hallen wurden beim Schweizer Final des «UBS Kids Cup Team» unfassbare Leistungen gezeigt. Die 144 Teams, Buben, Mädchen sowie gemischte Equipen – insgesamt rund 800 Wettkämpferinnen und Wettkämpfer – gaben alles, um in vier Disziplinen ihre Sehnsucht nach Medaillen zu stillen. Bereits morgens um 8 Uhr begannen die Wettkämpfe der Altersklassen U14 und U16, nachmittags waren die U12 und U10 an der Reihe.

«Der Anlass ist einmalig gut organisiert mit viel Freiraum zum Üben. Rund eine Stunde, normalerweise sind es nur 20 Minuten. Dazu gibt es tolle Zuschauertribünen», lobt Coach Matthias Roppel, der mit zwei Teams aus Basel am nationalen Final dabei ist. «Und genügend Parkplätze», ruft Coach Harry. Wegen der Umstellung auf die Sommerzeit sind sie schon am Samstag angereist. Einige Eltern und Athleten fanden Quartier in der Jugendherberge, andere in Konstanz. >>weiter «Thurgauer Zeitung»